Kinderfasnacht 2003

03.03.2003 - Die Tradition lebt immer noch: Am Rosenmontag gehört der Gemeindesaal den Kids! Dieses Mal waren es über 100 und bestimmt genau so viele Eltern. Stühle und Tische reichten kaum aus und die Kids machten beim Programm begeistert mit. Zum siebten (und möglicherweise zum letzten) Mal trat die legendäre Band auf. Die KJG-Gruppenleiter kümmerten sich ums Programm und hinter den Kulissen sorgten Mitglieder des Pfarrgemeinderats und der Frauengemeinschaft für's leibliche Wohl. Ein besonderer Dank gilt Herrn Meixner der uns wieder die Musikanlage zur Verfügung gestellt hat.


DIE BAND im 7.Jahr: Nadine, Martin, Tanja, Tobi W., Bene


Die KJG-Gang: Tobi W., Martin, Bene,
Lukas, Christine, Nadine, Corinna,
Kerstin, Yvonne, Tanja, Tobi E., Petra,
Marius, belu, Zoltan, Maren, Desirée


Am Mikro: Kerstin, Christine, Yvonne, Corinna