Winterlager 2004

02.01.2004 - 06.01.2004: Zum ersten Mal waren wir im Orgelfelsenhaus (bei Kaltenbronn) und haben vier Tage auf der urigen Hütte ohne Strom verbracht. Auf viele Selbstverständlichkeiten musste verzichtet werden aber bald setzte sich die Erkenntnis durch, dass auch ohne Radio und elektrisches Licht ein Überleben möglich ist und dies der Stimmung in keinster Weise abträglich ist. Der Gruppenzusammenhalt und die Teamarbeit waren gigantisch und sind definitiv nicht mehr steigerungsfähig.

Höhepunkte waren (neben dem gewohnt hervorragenden Essen und vielen Spielenächten) sicherlich die Schneewanderungen und die (heimlich vorbereitete) Geburtstagsfeier.

 


Tobi W., Phil Sa., Michael, Tanja, Martin, Phil Sp., Dani, Kerstin, Tobi E., Christine, Nadine (es fehlen auf dem Bild belu und der Special-Guest Anna)


Auch bei der Essensausgabe ging es Hand in Hand...