Kinderfasnacht 2005

Rosenmontag, 07.02.2005 - Dieses Mal war Fasnacht extrem früh und weil noch keine Semesterferien waren konnten viele "alte Hasen" bei der Aktion nicht mitmachen - somit waren die Nachwuchsstars extrem gefordert.

Durchs Programm führte dieses Mal Marina. Das junge Gruppenleiterteam (und Band) sorgten wieder für Stimmung unter den fast 100 Kindern (und nochmals so vielen Eltern). Pfarrgemeinderat und Frauengemeinschaften übernahmen in bewährter Weise die Bewirtung. Nach vier Stunden mit Spielen, Musik und Tanz klang die Veranstaltung mit "If I had a hammer" aus: Erschöpfte aber zufriedene Gesichter bei allen Helfern
:-)


Jan, Lukas und Marius in der Süßwarenkabine




Generalprobe am Sonntag

 


Die Helfer:
Jessica, Anne, Jan W., Jan M., Marius, Martin, Corinna, Florian,
Kerstin, Marina, Marie-Christine, Daniel, Maren
Es fehlen auf dem Bild: Tobi W., belu, Lukas