Kinderfasnacht 2006

Rosenmontag, 27.02.2006 - Herrlicher Sonnenschein, ein zeitweise fast überfüllter Saal mit rund 90 Kids und mindestens sovielen Eltern und Verwandten - das waren die optimalen Voraussetzungen für die diesjährige Kinderfasnacht.

"Die Band" bot wieder vier Stunden Live-Musik. Erstmalig wurde sie dabei von dem neuen Gemeindeassistenten Steffen unterstützt, der sich als musikalisches Universaltalent entpuppte.

Philipp führte in altbewährter souveräner Weise durchs Programm.

 


Philipp und Benjamin vor der staunenden Menge.



Gaggenaus Winterolympiade.


Marie-Christine, Marina, Tanja, Maren und Karla treffen "Cowboy Bill".



Florian am Schlagzeug und Martin am Baß.


Steffen R. am Akkordeon unterstützt von Karla, Marina, Yvonne und Corinna.

Kinderbetreuung:
Benjamin S., Jessica D., Philipp Sp. und Anne.

In der Süßwarenkabine:
Jan W., Marius V.

Die Band:
belu, Corinna W, Florian B., Karla M., Martin F, Marina M., Marie-Christine S., Maren W., Steffen R., Tanja W., Tobias W., Yvonne W.

Und nicht zu vergessen die erwachsenen Helfer der Pfarrgemeinde hinter der Theke und in der Küche.

Ein besonderer Dank auch an Herrn Meixner der uns (wie in den Vorjahren) wieder die Verstärkeranlage zur Verfügung stellte.