Die Band bei der Verabschiedung von Pfarrer Stadler am 30.07.2006

Vor ziemlich genau 10 Jahren wurde "Die Band" anläßlich der Firmung 1996 ins Leben gerufen und so war es Ehrensache, dass die Gruppe spontan zusagte als vom Pfarrgemeinderat die Bitte kam die Verabschiedung von Pfarrer Herbert Stadler musikalisch zu umrahmen. Mit dabei waren dieses Mal auch viele Gründungsmitglieder die eigens zu diesem Anlaß über hunderte von Kilometern angereist waren.

Neben dem "klassischen" Repertoire wurde auch eine modernisierte Version von "Ein Schiff das sich Gemeinde nennt" (der heimlichen Hymne von Neu-St.Marien Anfang der 70er Jahre) und als Höhepunkt (mit Unterstützung der Ministranten) eine selbstgedichtetes Pfarrer-Stadler-Dank-Lied dargebracht.

Von KJG und Ministranten wurde Pfarrer Stadler ein Fotoalbum mit Impressionen aus vier Jahrzehnten Jugend- und Ministrantenarbeit überreicht. Pfarrer Stadler bedankte sich mit hintergründig-humorvollen Worten.



Gesang:
Christine B., Daniela B., Corinna W., Franziska M., Gabi G., Maren W., Marie-Christine S., Marina M., Rebekka R., Theresa R., Uli K., Yvonne W.

Instrumente:
belu (Piano), Benedikt B. (Klarinette), Florian B.(Drums), Karla M.(Flöte), Kerstin E. (Sax), Nadine W. (Flöte), Martin F. (Baß), Steffen R. (Gitarre), Tanja W. (Gitarre), Tobias W. (Gitarre)