Sommerlager 2006 in Löffingen/Hochschwarzwald

Dieses Mal gibt es viele schöne Bilder aber leider konnten sich die Leiter zu keinen größeren Kommentaren hinreißen lassen (siehe unten).


Dem Bericht des Gastes ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht: an den letzten Tage drei Tagen hatte die Sonne doch ein Erbarmen mit uns und zeigte sich. So konnten wir doch noch eine Wasserschlacht schlagen, Rumtollen, im Gelände spielen undundund

Die Stimmung war riesig und des isch die Haubtsach'
In diesem Sinne: freuen wir uns schon riesig auf nächstes Jahr!

Außerdem:
Elternabend erst am 9. Dezember


Ankunft


Grillen


 

Der Jahrestag (1 Jahr im Schnelldurchlauf)


 

Ländertag



 


Schwarzwaldpark








Stafette



 

 

Gang


Begeisterung bei Abendrunde.


Jan ist am Anfang noch skeptisch

 


Katapulte-Bau


Katapult-Test


Laubsägearbeiten


Liedergurgeln


Mittelfest: Mexikaner


seltsamer Christian


Singen

 


Traumfänger

 

Wandern






 

 


Technische Daten

Teilnehmer: 49 Kids von 9 bis 13 Jahren
Küche: Annette H., Barbara S., Michael S.
Gruppenleiter: Anne, Daniela B., Franziska M., Jan W., Kerstin E., Marina M., Marius V., Nadine W., Phil Sp., Tobias E.

Dankesworte

Wir danken:
allen Mitwirkenden
allen Teilnehmern
allen Unterstützern
der Sparkasse Gaggenau-Kuppenheim
dem Protektorwerk Maisch

 


Stand: 17.09.2006