Winterlager 2006/07

02.01.2007 - 05.01.2007 in Geroldseck: Wieder hatte es uns an die Stätte so vieler Winterlager verschlagen. Von Winter war dieses Mal leider wenig zu spüren. Bei Temperaturen um 10 Grad und starkem Wind verwöhnte uns dafür gelegentlich die Sonne, sodaß auch die Jogger und Wanderer auf ihre Kosten kamen.

Die Mahlzeiten hatten wir schon vorsorglich auf nur zwei pro Tag reduziert - was jedoch durch deren Üppigkeit ausgeglichen wurde. So waren dieses Mal selbst Sekt und Lachs Bestandteil des Brunchs...

Auch sonst war Entspannung angesagt: spielen, kochen, diskutieren, lesen, eine Nachtwanderung zur nebelumwogten Burg, eine Wanderung zum Kinzigtal, ein anspruchvolles Quiz und vieles mehr.

Einziger Wermutstropfen war, dass am letzten Abend zwei Teilnehmer wegen gesundheitlicher Probleme das Bett hüten mussten und die geplante Geburtstagsfeier ins Wasser fiel.

 


Burg Hohengeroldseck umwogt von Nebelschwaden



Pfadfinder

 


Landschaft ohne Ende

 


Verzwickte Spiele


Die unvermeidliche Burgbesteigung.


Teilnehmer:
Andreas W., belu, Bene B., Christine B., Daniela B., Kerstin E., Michael S., Phil Sa., Phil Sp., Solveig R., Tobi E., Tobi W., Nadine W., Tanja W.

 

belu, 08.01.2007