Gründungsfest der KjG-Gruppe KREUZ&QUER

Am Freitag den 25. Mai 2007 wird die neue KjG-Gruppe kreuz&quer mit einem kleinen Grillfest offiziell gegründet. Diese Gruppe wird ein Teil der KjG St. Marien und St. Josef sein, zu der allerdings auch Nicht-KjGler recht herzlich eingeladen sind. Kreuz&quer spricht alle "Jungen Erwachsenen ü18" an, die sich gerne sowohl zu besinnlichen als auch zu feierlichen Aktionen treffen wollen, wie z.B. die Agape-Feier, Spätschichten an Ostern und in Advent, Grillfeste, Weinproben, Ausflüge und, und, und....

Wir treffen uns am 25.05. um 18.30 Uhr zum Gottesdienst in St. Josef. Anschließend grillen wir gemeinsam am Lagerfeuer im Pfarrhof von St. Marien. Für Getränke und Brot ist gesorgt, Grillgut bitte selbst mitbringen.

Ansprechpartner für kreuz&quer ist Thorsten Chwalek..