Winterlager 2007/08
bzw.
Winterlager 2007 V2.0

27.12.2007 - 31.12.2007 in Geroldseck: Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr suchten wir das kleine Blockhaus auf der Gemarkung Seelbach heim. Das Einzugsgebiet unseres Winterlagers dehnt sich immer weiter aus und mitterweile reisen die Teilnehmer nicht nur aus Gaggenau sondern bis hin nach Freiburg und Heilbronn an.

Wie gewohnt umgab uns vom ersten Tag an eine wohlig entspannte Atmosphäre die viel Raum für Kochen, Spielen und Reden bot. Erwähnenswert sind vor allem die durch Tobi professionell vorbereiteten und spannenden Spiele-Abende sowie das sich meist anschließende "Werwolf"-Spiel. Aussergewöhnlich war auch unser gemeinsamer Ausflug zum "Weihnachtszauber" in Triberg.

Das Wetter wechselte von frostig-nebligem Rauhreifklima hin zu frühlingshaft warmem und sonnigem Sturm und am Schluß zu ein wenig Regen..



 


belu, Kerstin E., Tanja W., Phil Sa.,
Phil Sp., Michael S., Christine B., Nadine W., Daniela B., Martin K.,
Tobi E., Bene B.

 

belu, 01.01.2008