Kinderfasnacht 2008

Rosenmontag, 04.02.2008 - Wechselhaftes warmes Wetter, ein voller Saal mit etwa 70 Kindern und mehr als als 100 Eltern und Verwandten - das war die Kinderfasnacht 2008. Beim Startschuss um 14 Uhr war es noch relativ ruhig, aber ab 16 Uhr war kaum noch ein Sitzplatz zu ergattern. Die KJG-Gruppenleiter um Marina hatten wieder viele Wettkämpfen, Geschicklichkeits- und Singspiele vorbereitet. "Die Band" umrahmte die Veranstaltung wie jedes Jahr mir vier Stunden Life-Musik und um 18 Uhr wurde nach alter Tradition "Fiesta Mexicana" zum Abschluss gespielt und gesungen.

 




Gruppenbild der Helfer:

Martin F., Florian B.,
Christina B., Claudia F., Julia K.
Eileen H., Marina M., Franzi M., Yvonne W., Christine B., Carola K., Kilian K,
Maren W., Jessica D., Marie S., Karla M., Corinna W., belu


Kinderbetreuung
Marina M., Christina B., Claudia F., Julia K., Eileen H., Corinna W., Yessica D. und
zeitweise etliche Bandmitglieder

In der Süßwarenkabine
Philipp S.

Die Band
Instrumente: Martin F.(bass), Florian B.(drums), Carola K (Flöte), Karla M.(Flöte),
Kilian K (Trompete), belu (Piano)
Gesang: Christina B, Marina M., Franzi M., Yvonne W., Christine B., Maren W., Marie S., Gabi G.

Und nicht zu vergessen die erwachsenen Helfer der Pfarrgemeinde hinter der Theke und in der Küche.

Ein besonderer Dank auch an Herrn Meixner der uns (wie in den Vorjahren) wieder die Verstärkeranlage zur Verfügung stellte.