Sommerlager 2012 in Hofstetten (Kinzigtal)

29 Kinder, 7 BetreuerInnen und 3 Köchinnen verbrachten wunderbar sonnige Tage im KjG-Ferienlager im St. Augustinusheim in Hofstetten. Dieses Jahr ging es in 13 ½ Tagen - von der Antarktis bis in die Türkei. Dank des schönen Wetters konnten wir nicht nur die direkte Lage im Wald genießen, sondern auch viele Ausflüge machen: Ins Schwimmbad, zur Sommerrodelbahn, zum Barfußpark und zum Besucherbergwerk „Segen Gottes“. Ein ganz herzlicher Dank gilt allen Kindern für zwei wunderbare Wochen mit viel Gesang und guter Stimmung, allen BetreurInnen für das tolle Programm und die Geduld beim Trösten, Schlichten und Motivieren, dem Küchen-Team für das stets leckere Essen und allen großen und kleinen HelferInnen. Ebenso Pater Jan, der vorbei kam, um mit uns einen sehr schönen Gottesdienst zu feiern

Marius V.

 

 


Technische Daten

Teilnehmer: 29 Kinder 
Küche: Susanne K. , Ilona T. und Karin V.
Gruppenleiter:

Anna S., Anne F., Carola K., Flo B., Kai M., Laura K., Nicola K. mit Matteo, Marius V.

   

 


Stand: 14.09.2012