Kinderfasnacht 2013

Rosenmontag, 11.02.2013 - Ein kunterbuntes Treiben herrschte am Rosenmontag wieder im vollbesetzten großen Saal von St.Marien. Rund 70 Kinder tanzten zur Live-Musik der KJG-Band und waren begeistert bei den Spielen von Christine und Ihren Helfern dabei. Sei es bei der "Reise nach Jerusalem", dem "Eierlauf" oder dem "Zeitungstanz", sportlich versuchten die Kinder den ersten Platz zu ergattern um sich anschließend etwas Leckeres aus der Süßigkeitenkisten holen zu dürfen. Um die 100 Eltern und erwachsene Begleiter genossen das Spektakel vom Rand der Tanzfläche oder stürzten sich auch ins Getümmel.

 

 

 



Gruppenbild von Band und Kinderbetreuung:
Marc S., Marvin G., Theresa R., Christine B., Marina M.
belu, Tobias W., Simon J.-G.



Kinderbetreuung
Christine, Marc, Marvin, Theresa, Marina

Die Band
Instrumente: Simon J. (drums), Tobias W. (guitar), belu (Piano)
Gesang: Christine B, Marina M., Theresa R.

Und nicht zu vergessen die erwachsenen Helfer der Pfarrgemeinde hinter der Theke und in der Küche.

Ein besonderer Dank auch an Herrn Meixner der uns (wie in den Vorjahren) wieder die Verstärkeranlage zur Verfügung stellte.

 

belu, 16.03.2013