Kinderfasnacht 2016

Rosenmontag, 08.02.2015 - Ein fröhliches und lautes Treiben herrschte am Rosenmontag im vollbesetzten großen Saal von St.Marien. Deutlich mehr Kinder und Erwachsene als in der Vorjahren hatten den Weg zur traditionellen Kinderfasnacht gefunden. Um die 90 Kinder tanzten zur Live-Musik der KJG-Band und waren begeistert bei den Spielen von Christine und Ihren Helfern dabei. Die Eltern genossen das Spektakel von den Kaffeetischen am Rand aus oder stürzten sich ebenfalls in das Getümmel.

 



Band und Kinderbetreuung:
Christine B. (voc), Theresa R. (voc), Franziska R. (voc), Vanesa S. (voc), Maren W. (voc), Simon J.-G. (drums), Tobias W. (git), belu (piano)

Ein besonderer Dank gilt auch den erwachsenen Helfer der Pfarrgemeinde hinter der Theke und in der Küche und Herrn Meixner der uns (wie in den Vorjahren) wieder die Verstärkeranlage zur Verfügung stellte.

 

belu, 11.02.2016