Sommerlager 2016 in Neusatzeck

Unter dem Motto „Zeitreise“ verbrachten 60 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene elf abwechslungsreiche Tage im Haus Sonneck in Neusatzeck.
Wie im Nu verging die Zeit durch Spiele rund ums Haus, durch Basteleien, Fußball und Völkerball sowie verschiedenen anderen kleinen und großen Aktionen.
Aber auch gemeinsame Ausflüge ins Schwimmbad, in den Wald und zur Burg Windeck kamen nicht zu kurz.
Die Abende haben wir unter anderem mit Kreisspielen, Quizfragen, Kinderdisko und Singen am Lagerfeuer verbracht.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die die Durchführung des Lagers erst möglich machten, bei der Fa. Melcher&Götz, die uns zwei Sprinter zum Gepäcktransport liehen und bei Pater Jan, der uns sonntags besuchen kam, um mit uns einen Gottesdienst zu feiern.

Laura K.

 

 

 

 


Technische Daten

Teilnehmer: 40 Kinder 
Küche: Susanne K., Ilona T. und Karin V.
Leitung: Anna, Antje, Susanne und Laura
Zeitraum: 30.07.2016 - 09.08.2016

 


Stand: 05.09.2016