Sommerlager 2018 in Neusatzeck

 Unser diesjähriges Ferienlager führte uns wieder nach Neusatzeck, wo zehn Gruppenleiter und 45 Kinder zwischen neun und fünfzehn Jahren zehn ausgefüllte Tage bei herrlichem Sommerwetter verbrachten. Neben Basteln, Gruppenspielen und Lagerfeuer standen Schwimmbadbesuche und eine Wanderung zu den Gertelsbach-Wasserfällen auf dem Programm.
Auch der mittlerweile traditionelle Hike durfte nicht fehlen. Das Küchenteam trug mit leckerem Essen zum allgemeinen Wohlbefinden bei.
Wir freuten uns sehr über den Besuch von Frau Sonja Greipel in der ersten Woche und Herrn Pfarrer Merz, der mit uns einen Abschlussgottesdienst feierte.
Herzlichen Dank an Alle, die zu dem guten Gelingen des Ferienlagers beigetragen haben!

(Bild und Text: Susanne Krettenauer) 

 

 

 

 


Stand: 21.09.2018