JuGo bei Gründung der
KJG Maria&Josef Gaggenau

Samstag, 23.06.2007 - Nach der Gründung der "KJG Maria&Josef" gab es (im Rahmen der Vorabendmesse) einen Jugendgottesdienst mit vielen neuen Liedern. Erstmals gab es in St.Marien Rap-Elemente im Gottesdienst und man spürte die Begeisterung der überwiegend jugendlichen Mitwirkenden.

Thema des Gottesdienstes (der von Gemeindeassistent Steffen Reich und einem Team vorbereitet wurde) war:
"Mein Name ist Programm". Ausgehend von Johannes dem Täufer wurde die Bedeutung von Namen erarbeitet.

 

Gesang: Yvonne W., Christine B., Franzi M., Marie-Christine S., Marina M., Tanja W., Ann-Katrin S.

Musik: Martin F. (Bass), belu (Piano), Steffen R. (Gitarre), Tobias W. (Gitarre), Karla M. (Flöte), Carola K. (Flöte), Kilian K. (Trompete).

Tontechnik: Udo M.

Lieder:
Eingeladen zum Fest des Glaubens
Gloria, Ehre sei Gott
Tausend Jahre wie ein Tag
Irisches Halleluja
Brich auf, bewege Dich
Sei du so wie du bist
Dieses kleine Stück Brot in unseren Händen
Heilig heilig bist du Herr der Welten
Wie ein Fest nach langer Trauer
Irischer Segenswunsch